Persönliches

 

Nach dem BWL Studium habe ich mich zunehmend für Yoga und die fernöstlichen Heilmethoden interessiert.
Gesundheit, Bewegung und die Möglichkeit sich in schwierigen Zeiten wieder zu erden und neue Kraft zu schöpfen,

hat mich sehr bewegt.
Somit absolvierte ich eine Yogalehrer Ausbildung in München im WOYO, zusätzlich eine Ausbildung zum WOYO  Pilates Trainer.
Auf dem weiteren Weg, absolviere ich in Ulm eine Ausbildung zur Massagetherapeutin mit dem Schwerpunkt auf Ayurveda Behandlungen.

Nachdem meine Kinder zu Welt kamen, war mir es wichtig, meine Familie gesund und vor allem für eine Mutter, ohne großen Aufwand zu ernähren. Somit begab ich mich auf den Weg zum Fernstudium in Hamburg, zum geprüften Ayurveda Gesundheitsberater. Diese Ausbildung ermöglicht es mir über spezielle Strategien,  mich und andere Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, auf natürliche Weise in ihr Gleichgewicht zu bringen.
Seit einiger Zeit arbeite ich in einer physiotherapeutischen Praxis als Leiterin des Wellnessbereiches mit Schwerpunkt Ayurveda und Yogaübungsleiterin.

 

Aus diesen vielen Faktoren möchte ich eine Einheit bilden und den Menschen zeigen, dass sie über eine individuelle Ernährung und Bewegung, die auf sie anabgestimmt ist, viele körperlichen und psychischen Störungen und Disbalance beheben können. Natürlich muss man selber auch etwas dazu beitragen um diesen Weg einzuschlagen, aber diese Mühe lohnt sich. Sie erhalten durch mein Konzept ein Tool und können es jederzeit für sich und ihre Lieben in jeder Lebenssituation anwenden.